NEUE PROJEKTE • ZUSCHLÄGE JUNI 2018

Freitag, 29. Juni 2018: Wir freuen uns über den Zuschlag für die Planung und Realisierung des Projektes "Sanierung EFH Wihalden" in Bubikon. Ab Juli 2018 starten wir in die Planungsphase, sodass für den Baustart im Oktober 2018 alles bereit ist. Für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich und sichern eine zuverlässige, lösungsorientierte und perfekt organisierte Planung und Realisation zu.

PROJEKT DES MONATS MAI 2018 • QUBUS 29

Freitag, 01. Juni 2018: Das Geschäftshaus "Qubus 29" gehört seit März 2018 zu einem unserer Projekte in welchem wir für die Gesamtleitung im Bereich der Realisation bezugnehmend auf den Grundausbau zuständig sind. Nach erfolgter Terminkoordination und Startsitzungen mit den Unternehmern starteten wir anfangs Mai 2018 mit dem Ersatz der Gebäudehülle sowie dem Grundausbau im 3. Obergeschoss. Im ersten Monat der Realisation konnten wir die Abbruch- und Rückbauarbeiten, den Ersatz der Fenster sowie die Anpassungen an der Gebäudehülle termingerecht ausführen. Aktuell sind die Gipserarbeiten soweit fortgeschritten, sodass wir ab kommender Woche wie terminiert die Haustechnikinstallationen starten können. Die vollständige Fertigstellung erfolgt bis Ende Juli 2018.

OFFENE STELLE

Mittwoch, 23. Mai 2018: Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Dich. Hast Du eine abgeschlossene Lehre als Hochbauzeichner/in und Weiterbildung als Bauleiter/in, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Stelleninserat