1000 Tage Cadonau Baumanagement GmbH

Freitag, 24. November 2017 | Am 01. März 2015 erblickte Cadonau Baumanagement GmbH mit dem offiziellen Start ins Tagesgeschäft das Licht der Unternehmenswelt und besteht mit dem heutigen Tag exakt 1000 Tage. Wir bedanken uns bei all unseren Bauherren, Partnern und Geschäftskollegen für das uns geschenkte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns auch in Zukunft mit unseren Dienstleistungen, im Team Visionen und Träume wahr werden zu lassen!

Unsere Dienstleistungen

Sanierung DEFH "Sunnestrahl" ist fertiggestellt

Freitag, 17. November 2017 | Wir freuen uns mit der erfolgreichen Werkabnahme unserer Sanierung des "Sunnestrahls" in Schindellegi, ein weiteres Bauprojekt den Bauherrenwünschen entsprechend ausgeführt haben zu dürfen. In den letzten gut 3 Monaten steckten wir all unser Herzblut in dieses Projekt und erfreuten uns immer wieder am gesamten Teamwork aller Beteiligten. Aus alt mach neu - Dieses tolle, 30-jährige Doppeleinfamilienhaus erscheint nun in einem neuen, modernen Gewand! Für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich und sind stolz auf das Endprodukt zahlreicher Stunden!

Schlussspurt im Sunnestrahl

Mittwoch, 01. November 2017 | In den letzten Wochen war auf unserer Baustelle im Sunnestrahl mächtig was los. Die Ausführungen diverser Ausbauarbeiten lassen in diesem Doppeleinfamilienhaus etwas wunderschönes heranwachsen. Aktuell stehen wir in den letzten 2 Wochen vor der Übergabe und freuen uns bis 17.11.2017 das Endprodukt dem Bauherrn übergeben zu dürfen.

Arbeiten in der "Felsenegg" im Soll

Freitag, 06. Oktober 2017 | Auf unserer Baustelle "Felsenegg" in Egg ZH stehen wir mitten in den Fassadenarbeiten. In der nächsten Woche werden die Dämmplatten geschliffen und gedübelt bevor bis Ende Woche die Gewebeeinbettung angebracht wird. Wir danken allen Unternehmern für den bisherigen top - Einsatz und freuen uns bis Ende November zusammen im Team die 2. Etappe abzuschliessen.