PROJEKT DES MONATS OKTOBER 2018 • UMNUTZUNG DACHTERRASSE

Freitag, 02. November 2018: Der Monat Oktober war geprägt durch die Auflagenerledigungen aus dem Bauentscheid sowie diverse behördlichen Abklärungen und Gesprächen. Die Krönung erfolgte mit der erhaltenen Baufreigabe durch die Stadt Zürich und dem termingerechten Baustart am Donnerstag, 25. Oktober 2018. Wir danken allen involvierten Unternehmern, Partnern und der Stadt Zürich, welche für diesen Zwischenerfolg mitverantwortlich sind. Der Grundstein ist somit gelegt und wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Bauzeit.

UMNUTZUNG DACHTERRASSE • BAUFREIGABE UND BAUSTART

Donnerstag, 25. Oktober 2018: Nach der vollständigen Erledigung sämtlicher Auflagen aus dem Bauentscheid haben wir erfolgreich die Baufreigabe erhalten und konnten die Bauinstallation termingerecht starten. In der Folge werden wir die Basis legen um im Winter 2019 das bestehende Flachdach in ein traumhaften Sommerparadies um zu nutzen. Wir freuen uns auf die bevorstehende Bauphase und Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

NEUE PROJEKTE • ZUSCHLÄGE OKTOBER 2018

Freitag, 05. Oktober 2018: Wir freuen uns, für einen Privatkunden aus Zürich, das bestehende Flachdach in eine traumhafte Terrassen-Oase um nutzen zu dürfen. Diesbezüglich vollbringen wir sämtliche Architekturdienstleistungen, rund um das Baubewilligungsverfahren bis zur Baufreigabe, sowie die anschliessende Gesamtleitung im Zuge der Realisation. Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die spannende und starke Zusammenarbeit!

NEUE PROJEKTE • ZUSCHLÄGE SEPTEMBER 2018

Freitag, 14. September 2018: Wir freuen uns, nachdem wir in diesem Frühsommer die Ausbauarbeiten des Geschäftshauses "Qubus 29" in Kloten durchführen durften, nun auch die Zuschläge für die Sanierung der Gebäudehülle sowie den Ersatz des Warenliftes erhalten haben. In diesem Projekt zeigt sich enorm stark, dass Erfolge nur im Team realisierbar sind. Die Planung sowie Ausführung arbeitet eng zusammen und handelt stets zielorientiert und immer im Sinne des Projektes "Qubus 29". Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und danken für das erneut uns ausgesprochene Vertrauen.

NEUE PROJEKTE • ZUSCHLÄGE JUNI 2018

Freitag, 29. Juni 2018: Wir freuen uns über den Zuschlag für die Planung und Realisierung des Projektes "Sanierung EFH Wihalden" in Bubikon. Ab Juli 2018 starten wir in die Planungsphase, sodass für den Baustart im Oktober 2018 alles bereit ist. Für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich und sichern eine zuverlässige, lösungsorientierte und perfekt organisierte Planung und Realisation zu.

PROJEKT DES MONATS MAI 2018 • QUBUS 29

Freitag, 01. Juni 2018: Das Geschäftshaus "Qubus 29" gehört seit März 2018 zu einem unserer Projekte in welchem wir für die Gesamtleitung im Bereich der Realisation bezugnehmend auf den Grundausbau zuständig sind. Nach erfolgter Terminkoordination und Startsitzungen mit den Unternehmern starteten wir anfangs Mai 2018 mit dem Ersatz der Gebäudehülle sowie dem Grundausbau im 3. Obergeschoss. Im ersten Monat der Realisation konnten wir die Abbruch- und Rückbauarbeiten, den Ersatz der Fenster sowie die Anpassungen an der Gebäudehülle termingerecht ausführen. Aktuell sind die Gipserarbeiten soweit fortgeschritten, sodass wir ab kommender Woche wie terminiert die Haustechnikinstallationen starten können. Die vollständige Fertigstellung erfolgt bis Ende Juli 2018.

OFFENE STELLE

Mittwoch, 23. Mai 2018: Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Dich. Hast Du eine abgeschlossene Lehre als Hochbauzeichner/in und Weiterbildung als Bauleiter/in, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Stelleninserat