Pascal Cadonau

Cadonau Baumanagement GmbH wurde 2015 durch Pascal Cadonau gegründet. Das inhabergeführte KMU lebt und gedeiht durch das grosse persönliches Engagement und den vollen, praxisbezogenen Rucksack des Hochbauzeichners und Bauleiters Pascal Cadonau. Ein hoher Qualitätsanspruch in den Phasen Projektierung, Kostenermittlung, Terminplanung, Ausschreibung und örtliche Bauleitung zeichnet ihn und seine Arbeitsweise aus. 

Aktuelle Projekte

Kundenstimmen

Marcel Hürlimann, Hürlimann Klimaanlagen AG: „ Pascal Cadonau ist ein sehr beliebter Bauleiter auch unter den Handwerkern und Unternehmern. Mit seiner ruhigen und kompetenten Art schafft er eine gute lösungsorientierte Stimmung auf der Baustelle.“

Brigitte Post, Bauherrin: „Cadonaus offene Kommunikation und seine professionelle und teamorientierte Arbeitsweise während des sehr anspruchsvollen Umbaus waren Gold wert. Wir schätzten zudem sehr, dass er Kosten und Timing im Griff hatte.“

Sergio Botondi, Meier Elektro AG: "Faire Zusammenarbeit. Behält auch in hektischen Momenten die Ruhe. Sehr Kundenbezogenes Denken betreffend Details und Termine, was eine Zusammenarbeit sehr erleichtert und zu grosser Kundenzufriedenheit führt."

Felix Wuhrmann, Allreal Generalunternehmung AG: "Allreal Generalunternehmung AG arbeitet weitgehend mit eigenem Personal, nur für die Spitzen werden Freelancer beauftragt. Cadonau Baumanagement GmbH passt von der Einstellung zu Bauherren, Unternehmern und Planern sehr gut zu uns. Herr Cadonau entrichtet seine Aufgaben wie ein fest angestellter Mitarbeiter."

Bettina & Antonio Lima, Bauherrschaft: "Wir haben Pascal Cadonau als kompetent, pünktlich und zuverlässig kennengelernt. Wir schätzen sein grosses Fachwissen und seinen guten Geschmack."

Referenzbauten

Persönliche Referenzprojekte von Pascal Cadonau als angestellter Hochbauzeichner und Bauleiter:

  • "Letzipark" Zürich, Baumanagement und Bauleitung der Sanierung von 4 Mehrfamilienhäusern (2014 - 2015).
  • "Eichenwäldli" Dietikon, Baumanagement und Bauleitung des Neubaus eines Mehrfamilienhauses (2012 - 2014).
  • Hofwiesenstrasse Zürich, Baumanagement und Bauleitung der Balkon- und Fassadensanierung von 3 Mehrfamilienhäusern (2012).
  • Sportanlage "Au" Opfikon, Baumanagement und Bauleitung der Um- und Anbaus (2011 - 2012).
  • "Im Lee" Egg, Baueingabe- und Ausführungsplanung von 5 Mehrfamilienhäuser (2009 - 2011).
  • "Im Lee" Egg, Baueingabe- und Ausführungsplanung von 8 Doppeleinfamilienhäusern (2009 - 2011).
  • "Im Lee" Egg, Baueingabe- und Ausführungsplanung von 3 3-Familienhäusern (2009 - 2011).
  • "Im Leeacher" Hinteregg, Baueingabe- und Ausführungsplanung von einem Mehrfamilienhaus (2007 - 2009).
  • Auto Discount Uster, Baueingabe- und Ausführungsplanung (2006 - 2008).
  • "Flurstrasse" Egg, Baueingabe- und Ausführungsplanung von einem Mehrfamilienhaus (2004 - 2006).